Solved
Smart Home Aktivierungscode nicht gefunden
4 years ago
mit dem link www.smarthome.de/registrieren aus einem früheren Beitrag kommen ich auf die Seite mit meinem Smart Home Vertrag.
Der ist aktiv und lässt sich auswählen. Auf der Seite des Vertrags gibt es auch den button Details. Leider fühtt dr nicht weiter, es öffnet sich keine weitere Seite. Kann ich den von speedport smart3 verlangten Aktivierungs code sonst wo bekommen?
346
6
This could help you too
4 years ago
Hallo @dietlinger
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4 years ago
grundsätzlich brauchst du erst mal keinen Aktivierungscode.
Hast du schon versucht deine Zentrale einfach mit der SmartHome App zu aktivieren?
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Am besten vorher aus dem Routermenü ausloggen.
Wenn du doch noch Hilfe brauchst, vervollständige bitte dein Commnunity-Profil und melde dich bitte noch mal hier im Thread.
Besten Gruß
Matthias Bo.
3
Answer
from
4 years ago
Ich hatte nach der 5. oder 6. Eingabe des router password endlich Erfolg und smart home wird im Moment installiert/aktiviert.
Weshalb speeport smart3 das password nicht sofort akzeptiert hat ist mir ein Rätsel.
Danke für Unterstützung.
Answer
from
4 years ago
Hallo @dietlinger , klappt es denn jetzt richtig?
Answer
from
4 years ago
Ich hatte nach der 5. oder 6. Eingabe des router password endlich Erfolg und smart home wird im Moment installiert/aktiviert. Weshalb speeport smart3 das password nicht sofort akzeptiert hat ist mir ein Rätsel. Danke für Unterstützung.
Ich hatte nach der 5. oder 6. Eingabe des router password endlich Erfolg und smart home wird im Moment installiert/aktiviert.
Weshalb speeport smart3 das password nicht sofort akzeptiert hat ist mir ein Rätsel.
Danke für Unterstützung.
Bei mir ging's auch erst nach dem x-ten Mal. Ich habe mir dann das Passwort anzeigen lassen und festgestellt, dass die App das Passwort nur sehr zögerlich annimmt. Evtl. verschluckt es da ein paar Zeichen, wenn man das Passwort zügig eintippt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich hatte nach der 5. oder 6. Eingabe des router password endlich Erfolg und smart home wird im Moment installiert/aktiviert.
Weshalb speeport smart3 das password nicht sofort akzeptiert hat ist mir ein Rätsel.
Danke für Unterstützung.
0
Unlogged in user
Ask
from