Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich mich an der smart home App anmelden möchte kommt: Aktivierungscode ist ungültig!
Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode?
425
4
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1003
2
7
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Luigi2
vor 4 Jahren
Hotline 08003301000
4
1
RomanoDrews
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
1