Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Ich habe meinen kostenpflichtigen Magenta Smart Home Dienst gekündigt und wollte nur den kostenlosen Dienst nutzen. Allerdings wird nun der Aktivierungscode gefordert, der alte von vor 3 Jahren ist angeblich nicht mehr gültig. Ich habe bei der Telekom angerufen, die sagten mit, sie können mir keinen Aktivierungscode geben und waren sehr pampig. Was soll ich tun? Bitte helft mir mit einem funktionierenden Aktivierungscode.
342
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1003
2
7
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Adrian1 ,
das wundert mich. Waren Sie bei der Hotline mit dem speziellen Team für Smart Home verbunden?
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
Adrian1
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank, das Profil habe ich entsprechend ausgefüllt. Ich hoffe nun den Aktivierungscode zu erhalten.
Viele Grüße und Dank
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für das Hinterlegen der Daten in deinem Profil. Wann passt dir ein Telefonat, damit ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilen kann?
Beste Grüße
Malte M.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Adrian1
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
ja, jetzt ist alles wieder ok. Ich musste nur einen Tag warten, dann war die Kamera wieder eingebunden.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
zu dieser Zeit bin ich nicht im Dienst. Aber ich gebe gerne einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich wunschgemäß morgen ab 12 Uhr anruft.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0