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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Smart Home Aktivierungscode ungültig oder bereits vergeben
vor 3 Jahren
Hallo,
wollte mich mit Smart Home wieder verbinden, da die Anlage durch einen technischen Defekt länger nicht betrieben würde. Die Smart Hime App verlangt immer den Aktivierungscode.
Nachdem ich diesen eingegeben habe erscheint immer ungültig oder bereits vergeben. Was mache ich hier falsch?
Viele Dank für die Unterstützung
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @hannepfanne
hast du hier nach dem Code geschaut?
https://www.smarthome.de/registrieren
alternativ hier https://www.qivicon.com/de/
dann auf Benutzerkonto -> registierte Zentrale
dort siehst du den hinterlegten Code.
du hattest Smarthome schon vorher eingerichtet und genutzt?
welche Zentrale möchtest du jetzt nutzen?
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Den Code habe ich ja und registriert bin ich auch. Die Basis ist die gleiche. Kann nur mit keiner smart Home App darauf zugreifen. Soll immer anmeldedaten eingeben und dann den Aktivierungscode. Wenn ich diesen eingebe heißt es bereits registriert.
Smarthome registrieren war ich schon da komme ich nicht weiter.
Quivicon registrierte Zentrale da steht kein Code drin.
Hallo @hannepfanne hast du hier nach dem Code geschaut? https://www.smarthome.de/registrieren alternativ hier https://www.qivicon.com/de/ dann auf Benutzerkonto -> registierte Zentrale dort siehst du den hinterlegten Code. du hattest Smarthome schon vorher eingerichtet und genutzt? welche Zentrale möchtest du jetzt nutzen?
Hallo @hannepfanne
hast du hier nach dem Code geschaut?
https://www.smarthome.de/registrieren
alternativ hier https://www.qivicon.com/de/
dann auf Benutzerkonto -> registierte Zentrale
dort siehst du den hinterlegten Code.
du hattest Smarthome schon vorher eingerichtet und genutzt?
welche Zentrale möchtest du jetzt nutzen?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Den Code habe ich ja und registriert bin ich auch. Die Basis ist die gleiche. Kann nur mit keiner smart Home App darauf zugreifen. Soll immer anmeldedaten eingeben und dann den Aktivierungscode. Wenn ich diesen eingebe heißt es bereits registriert. Smarthome registrieren war ich schon da komme ich nicht weiter. Quivicon registrierte Zentrale da steht kein Code drin.
Den Code habe ich ja und registriert bin ich auch. Die Basis ist die gleiche. Kann nur mit keiner smart Home App darauf zugreifen. Soll immer anmeldedaten eingeben und dann den Aktivierungscode. Wenn ich diesen eingebe heißt es bereits registriert.
Smarthome registrieren war ich schon da komme ich nicht weiter.
Quivicon registrierte Zentrale da steht kein Code drin.
@hannepfanne
Das heißt du versuchst es mit der Smarthome App und der MagentaZuhause App?
nutzt du eine Homebase 2 oder einen Router als Zentrale?
da sollte mal ein Teamie draufschauen, ich informiere mal die Teamies .
Bitte hinterlege noch in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch erreichbar bist.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ja richtig kann mit keiner App zugreifen. Nutze home Base 2 und eine Fritzbox 7590. Gruß Sandra
Vielen Dank für die Infos.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hannepfanne,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.
Aber keine Sorge, du erhältst Bescheid, sobald sich etwas tut.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hannepfanne,
wenn ich das richtig sehe, bist du von den zuständigen Kollegen kontaktiert worden und es passt jetzt wieder alles. Ist das korrekt? Oder können wir noch unterstützen?
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja bin mehrfach angerufen worden. Funktioniert wieder alles bestens.
Vielen Dank an das ganze Team
Gruß
Sandra
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, das freut mich. Vielen Dank für deine Rückmeldung Sandra ( @hannepfanne ) 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von