Solved
Smart Home Aktivierungscode verlegt
4 years ago
Hallo,
mich wollte gerade SmartHome einrichten, habe aber den Aktivierungsode verlegt oder die Mail nicht bekommen. Benötige hier einmal Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
164
3
This could help you too
3 years ago
333
0
4
4 years ago
213
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @henwin
schau mal unter
https://www.smarthome.de/registrieren
dort sollte der Code zu finden sein.
falls nicht:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Answer
from
4 years ago
Diese Links, hatte ich mal für mich gesammelt:
Ersteinrichtung Magenta SmartHome mit Speedport Smart
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Der Austauschprozess für die Zentrale des Speedport Smart
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-fuer-Magenta-SmartHome-Pro/m-p/4946724/highlight/true#M168857
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Ich frage, besser spät als nie, konnten Sie Ihr Magenta Smarthome System in Betrieb nehmen? Anderenfalls helfe ich Ihnen gerne weiter.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from