Smart home aktivierungscode verloren

5 years ago

Bitte senden Sie mir den Aktivierungscode noch einmal. 

 

LG Hans-Peter Hölscher 

161

3

    • 5 years ago

      @hans-peter.hoelscher 

      Hallo,

      bleib bitte in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4613375#M150233

      Dort gibt es bereits Vorschläge aus der Community.

       

      Gruß

      renner281064

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @hans-peter.hoelscher ,

      das kommt hier im Forum des öfteren vor, dass nicht sofort ersichtlich ist, wie man am besten antwortet. Bitte gehen Sie in Ihren ersten Beitrag, der hier jetzt auch verlinkt ist. Wenn Sie dort weiter schreien möchten, dann einen magentafarbenen Antwort-Knopf drücken und los geht's.

       

      Ich vermute, Sie sind wie bei Ihrem ersten Post vorgegangen und dann kam was "Neues " raus, was gar nicht so beabsichtigt war.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @hans-peter.hoelscher,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hiflt Community! Fröhlich

      "Bitte schicken sie mir den Code per Mail noch einmal. Danke!"

      Das sollte kein Problem sein. Ich schlage vor, ich melde mich gleich kurz bei Ihnen und dann werden wir das Ganze schon in den Griff bekommen.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.








      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      547

      0

      2

      Solved

      in  

      307

      1

      2

      in  

      310

      0

      3

      Solved

      in  

      241

      0

      7