Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 5 Jahren
Ich möchte mein Smart Home wieder aktivieren.habe aber leider den Code nicht mehr. Bitte schicken sie mir den Code per Mail noch einmal. Danke!
LG Hans-Peter Hölscher
197
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
3
vor 5 Jahren
230
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
@hans-peter.hoelscher
Bleibt natürlich die Frage, an welche Adresse man den Code verschicken könnte?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hans-peter.hoelscher ,
wenn Sie die Hotline anrufen und sich dort mit Smart Home verbinden lassen, dann bekommen Sie auch die notwendige Hilfe. Ich hatte diesen Fall auch und die Smart Home Hotline war sehr freundlich und hilfreich.
Die Smart Home Hotline ist täglich zwischen 07:00 und 23:00 erreichbar, also zu diesen Zeiten kann die Hotline Sie dorthin verbinden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hans-peter.hoelscher,

da wir hier ja schon kurz zu dem Thema geschnackt haben, ignoriere ich diesen Beitrag jetzt einfach mal geflissentlich.
Sollten Sie jedoch noch weitere Fragen haben, oder irgendetwas funktioniert nicht wie erwartet, gerne wieder melden, dann komm ich noch mal rein.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von