Smart home aktivierungscode verloren

vor 5 Jahren

Bitte senden Sie mir den Aktivierungscode noch einmal. 

 

LG Hans-Peter Hölscher 

160

3

  • vor 5 Jahren

    @hans-peter.hoelscher 

    Hallo,

    bleib bitte in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4613375#M150233

    Dort gibt es bereits Vorschläge aus der Community.

     

    Gruß

    renner281064

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hans-peter.hoelscher ,

    das kommt hier im Forum des öfteren vor, dass nicht sofort ersichtlich ist, wie man am besten antwortet. Bitte gehen Sie in Ihren ersten Beitrag, der hier jetzt auch verlinkt ist. Wenn Sie dort weiter schreien möchten, dann einen magentafarbenen Antwort-Knopf drücken und los geht's.

     

    Ich vermute, Sie sind wie bei Ihrem ersten Post vorgegangen und dann kam was "Neues " raus, was gar nicht so beabsichtigt war.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hans-peter.hoelscher,

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hiflt Community! Fröhlich

    "Bitte schicken sie mir den Code per Mail noch einmal. Danke!"

    Das sollte kein Problem sein. Ich schlage vor, ich melde mich gleich kurz bei Ihnen und dann werden wir das Ganze schon in den Griff bekommen.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.








    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

546

0

2

Gelöst

in  

305

1

2

Gelöst

in  

238

0

7

in  

309

0

3