Smart home aktivierungscode verloren
vor 5 Jahren
Bitte senden Sie mir den Aktivierungscode noch einmal.
LG Hans-Peter Hölscher
160
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
3
vor 5 Jahren
309
0
3
renner281064
vor 5 Jahren
@hans-peter.hoelscher
Hallo,
bleib bitte in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4613375#M150233
Dort gibt es bereits Vorschläge aus der Community.
Gruß
renner281064
2
2
Coole Katze
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Hallo @hans-peter.hoelscher ,
das kommt hier im Forum des öfteren vor, dass nicht sofort ersichtlich ist, wie man am besten antwortet. Bitte gehen Sie in Ihren ersten Beitrag, der hier jetzt auch verlinkt ist. Wenn Sie dort weiter schreien möchten, dann einen magentafarbenen Antwort-Knopf drücken und los geht's.
Ich vermute, Sie sind wie bei Ihrem ersten Post vorgegangen und dann kam was "Neues " raus, was gar nicht so beabsichtigt war.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Hallo @hans-peter.hoelscher,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hiflt Community!
"Bitte schicken sie mir den Code per Mail noch einmal. Danke!"
Das sollte kein Problem sein. Ich schlage vor, ich melde mich gleich kurz bei Ihnen und dann werden wir das Ganze schon in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hans-peter.hoelscher