Smart home aktivierungscode verloren
vor 5 Jahren
Bitte senden Sie mir den Aktivierungscode noch einmal.
LG Hans-Peter Hölscher
161
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
3
vor 5 Jahren
310
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
@hans-peter.hoelscher
Hallo,
bleib bitte in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4613375#M150233
Dort gibt es bereits Vorschläge aus der Community.
Gruß
renner281064
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hans-peter.hoelscher ,
das kommt hier im Forum des öfteren vor, dass nicht sofort ersichtlich ist, wie man am besten antwortet. Bitte gehen Sie in Ihren ersten Beitrag, der hier jetzt auch verlinkt ist. Wenn Sie dort weiter schreien möchten, dann einen magentafarbenen Antwort-Knopf drücken und los geht's.
Ich vermute, Sie sind wie bei Ihrem ersten Post vorgegangen und dann kam was "Neues " raus, was gar nicht so beabsichtigt war.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hans-peter.hoelscher,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hiflt Community!
"Bitte schicken sie mir den Code per Mail noch einmal. Danke!"
Das sollte kein Problem sein. Ich schlage vor, ich melde mich gleich kurz bei Ihnen und dann werden wir das Ganze schon in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von