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Smart Home App - "die Zentrale ist bereits registriert"
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe bis vor 1-2 Jahren Smart Home benutzt und da war auch soweit alles ok.
Haben dann andere System ausprobiert und möchte nun wieder die Home Base 2 mit der IOS App nutzen.
Die Home Base im LAN/WALN funktioniert einwandfrei und ich kann mich anmelden etc.
Nur wenn ich jetzt die App nutzen möchte, kommt die Meldung "die Zentrale ist bereits registriert"
Was nu?
Wie kann man die Zentrale de-registrieren und neu verbinden?
Danke für ne Rückmeldung
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5 years ago
Hallo @UM49 ,
meines Wissens müssen Sie zur Deregistrierung bei der Telekom anrufen, also entweder die Hotline oder Sie warten hier, bis sich jemand vom Telekom Team meldet.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Ich würde die Hotline empfehlen - da müssen Sie nur die Musik ertragen, aber nach einiger Zeit sollte es gehen.
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
danke für deine private Nachricht.
Ich habe versucht dich telefonisch zu erreichen, komme aber nicht durch.
Wenn du gerade telefoniert hattest, klappt es bestimmt später.
Ich komme über die bekannte 0800 330 1000 bei dir rein.
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5 years ago
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5 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die Zentrale ist inzwischen deregistriert.
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Accepted Solution
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5 years ago
Problem gelöst, Danke für die Nachricht.
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