Smart Home App Endlosschleife

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern den Speedport Smart 4 geliefert bekommen und ausgetauscht.

 

Bei Quivicon ist er ebenfalls regestriert und dort scheint alles in Ordnung zu sein.

 

Leider funktioniert die Aktivierung der SmartHome App nicht. Nach dem Start und Login erscheint immer im Wechsel und in Dauerschleife das Magenta Bild und das grüne Bild, dass die Einrichtung erfolgreich war. Es geht aber nicht weiter.

 

Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu gestartet. Den Speedport habe ich mehrfach vom Netz genommen (15 Min) und über Quivicon neu gestartet. Der Fehler bleibt aktuell bestehen.

 

Hat dazu jemand eine Idee?

 

Danke

Schöne Grüße

Daniel 

 

589

14

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @peters-gloesingen  schrieb:
    Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu gestartet.

    Hallo @peters-gloesingen 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - smarthome)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- smarthome)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @peters-gloesingen,

     

    Montag bin ich nicht im Dienst aber Dienstag könnten wir es nochmal probieren. Passt das auch?

     

    Grüße

    Peter

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