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Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

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Smart Home App Endlosschleife

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern den Speedport Smart 4 geliefert bekommen und ausgetauscht.

 

Bei Quivicon ist er ebenfalls regestriert und dort scheint alles in Ordnung zu sein.

 

Leider funktioniert die Aktivierung der SmartHome App nicht. Nach dem Start und Login erscheint immer im Wechsel und in Dauerschleife das Magenta Bild und das grüne Bild, dass die Einrichtung erfolgreich war. Es geht aber nicht weiter.

 

Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu gestartet. Den Speedport habe ich mehrfach vom Netz genommen (15 Min) und über Quivicon neu gestartet. Der Fehler bleibt aktuell bestehen.

 

Hat dazu jemand eine Idee?

 

Danke

Schöne Grüße

Daniel 

 

611

14

    • vor 3 Jahren

      peters-gloesingen

      Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu gestartet.

      Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu gestartet.
      peters-gloesingen
      Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu gestartet.

      Hallo @peters-gloesingen 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - smarthome)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- smarthome)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @peters-gloesingen,

       

      ich habe dich jetzt gerade wieder nicht erreicht.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter Hö.  Tut mir leid es kam eben etwas dazwischen, muss meine Kinder abholen. Heute wird es daher schwer. Geht es am Montag gegen 18 Uhr? 

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @peters-gloesingen,

       

      Montag bin ich nicht im Dienst aber Dienstag könnten wir es nochmal probieren. Passt das auch?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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