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Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Smart Home App Endlosschleife
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern den Speedport Smart 4 geliefert bekommen und ausgetauscht.
Bei Quivicon ist er ebenfalls regestriert und dort scheint alles in Ordnung zu sein.
Leider funktioniert die Aktivierung der SmartHome App nicht. Nach dem Start und Login erscheint immer im Wechsel und in Dauerschleife das Magenta Bild und das grüne Bild, dass die Einrichtung erfolgreich war. Es geht aber nicht weiter.
Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu gestartet. Den Speedport habe ich mehrfach vom Netz genommen (15 Min) und über Quivicon neu gestartet. Der Fehler bleibt aktuell bestehen.
Hat dazu jemand eine Idee?
Danke
Schöne Grüße
Daniel
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vor 3 Jahren
Die App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu gestartet.
Hallo @peters-gloesingen
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - smarthome)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- smarthome)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @peters-gloesingen,
ich habe dich jetzt gerade wieder nicht erreicht.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter Hö. Tut mir leid es kam eben etwas dazwischen, muss meine Kinder abholen. Heute wird es daher schwer. Geht es am Montag gegen 18 Uhr?
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @peters-gloesingen,
Montag bin ich nicht im Dienst aber Dienstag könnten wir es nochmal probieren. Passt das auch?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
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