Solved
Smart Home APP Installation auf iPhone klappt nicht
5 years ago
Hallo,
versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter.
Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.
Benötige dringend Hilfe....
203
4
This could help you too
Solved
217
2
2
Solved
396
0
1
Solved
234
0
3
358
2
1
5 years ago
Hallo, versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter. Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv. Benötige dringend Hilfe....
Hallo,
versuche seit gestern die Smart Home App auf meinem iPhone 8 zu installieren zur Steuerung der neu gekauften SmartHome Heizkörperthermostate, aber es klappt nicht. Die Zentrale richtet sich nicht ein. Der Download dauert ewig und wenn dann die 100% nach ca. 1 Std. erreicht sind, geht nichts mehr weiter.
Ich hab schon alles gecheckt. Router hat neuste Version, Handy auch. Lt. meinem Speedport Smart ist Smart Home aktiv.
Benötige dringend Hilfe....
Konntest du bereits hilfe finden ?
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe schon mal nachgesehen, deine Zentrale ist aktiviert und online. Also scheint es mit der Einrichtung dann ja doch noch geklappt zu haben. Falls es doch noch Schwierigkeiten mit der Einrichtung gibt, gerne hier wieder melden.
Grüße
Peter
1
Answer
from
4 years ago
...nach nen längeren Telefonat mit eurem Service Team funktioniert jetzt alles
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
...nach nen längeren Telefonat mit eurem Service Team funktioniert jetzt alles
0
Unlogged in user
Ask
from