Smart Home App kann nicht mehr auf Magenta Cloud zugreifen ?!?
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
bin im Urlaub und wollte meine Kamera Aufnahmen in meiner SmartHome App ansehen. Bis vor zwei Tagen war alles super. Jetzt werden keine Aufnahmen der Sicherheitskameras mehr gespeichert, da ich beim Login mit den Magenta Cloud Daten in der SmartHome App nur den Fehler erhalte: „Anmeldung nicht möglich, es ist ein Fehler aufgetreten. Aktivieren Sie Ihre Cookies im Browser“.
Diese Meldung macht für mich keinen Sinn, da ich die Apps auf dem IPad und iPhone nutze. Funktioniert bei keinem der Geräte. Gleichzeitig kann ich mich in der Magenta Cloud App anmelden, an die Zugangsdaten funktionieren also.
Kennt jemand das Problem?
290
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
2
969
0
3
118
0
1
vor 5 Jahren
630
0
2
CobraCane
vor 5 Jahren
Ich selber hab das Problem zwar nicht aber vorgestern hatte ein Nutzer es auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-App-IOS-Telecom-cloud-Anmeldung-Fehlermeldung/m-p/4088397#M126351
Eine Lösung wurde jedoch noch nicht präsentiert. Was ist wenn du die App mal komplett beendest und neu startest?
0
1
Erstchef
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis, ich hänge mich mal in den anderen Chat mit rein😊
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erstchef