Gelöst
Smart Home App nach Umstieg auf Home Base 2 nicht mehr zu öffnen
vor 4 Jahren
Nach dem Umstieg von Qivicon 1 auf Home Base 2 kann ich die Smart Home App seit Stunden nicht öffnen. Immer wieder steht dort 0%... SmartHome wird neu gestartet. Kennt jemand das Problem, bzw. was kann/muss ich tun? Bei Qivicon selber wird mir angezeigt dass alles ok ist.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
217
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
140
0
2
Gelöst
934
0
2
537
0
4
Akzeptierte Lösung
pille1982
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
So, nach dem löschen und neu installieren der App funktioniert es jetzt. 🙄
Trotzdem Vielen Dank für die Unterstützung!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pille1982