Gelöst

Smart Home Base 1 bereits registriert

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin Mitarbeiterin bei der Deutschen Telekom und habe von einem Kollegen im Rahmen eines Projektes eine Smart Home Base 1 übergeben bekommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich festgestellt, dass diese bereits registriert ist. Leider kann ich nicht ausfinding machen, unter welchem Account dies der Fall ist. Können Sie mir bitte die Smart Home Base freischalten?

 

Danke.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Fülle dein Profil aus, damit dich jemand vom Team anrufen kann.
      Dann ist eine Freischaltung kein Problem.

      Alternativ die 08003301000 anrufen und am Sprachcomputer "Smart Home" sagen.
      Die Home Base am besten bereit halten, damit die die Daten vom Aufkleber nennen kannst.

      Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Kugic  schrieb:

      Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.

      @Kugic 

      Die Homebase 1 wird derzeit immer noch mit Updates versorgt. Einzig das Telekom- DECT -Zeugs läuft daran nicht aber alles andere geht damit (und für fast alles was es als DECT gibt existieren auch gute/bessere Alternativen von EQ3)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tanh,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer, speichern und schreiben Sie mir anschließend bitte, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind. Wir helfen gerne.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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