Gelöst
Smart Home Base 1 bereits registriert
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin Mitarbeiterin bei der Deutschen Telekom und habe von einem Kollegen im Rahmen eines Projektes eine Smart Home Base 1 übergeben bekommen. Bei der Inbetriebnahme habe ich festgestellt, dass diese bereits registriert ist. Leider kann ich nicht ausfinding machen, unter welchem Account dies der Fall ist. Können Sie mir bitte die Smart Home Base freischalten?
Danke.
235
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
309
0
2
Gelöst
206
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann ist eine Freischaltung kein Problem.
Alternativ die 08003301000 anrufen und am Sprachcomputer "Smart Home" sagen.
Die Home Base am besten bereit halten, damit die die Daten vom Aufkleber nennen kannst.
Ergänzend noch: Viel zu erwarten hast du bei Home Base 1 nicht - ich weiß nichtmal, ob es dafür überhaupt noch Updates gibt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kugic
Die Homebase 1 wird derzeit immer noch mit Updates versorgt. Einzig das Telekom- DECT -Zeugs läuft daran nicht aber alles andere geht damit (und für fast alles was es als DECT gibt existieren auch gute/bessere Alternativen von EQ3)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tanh,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer, speichern und schreiben Sie mir anschließend bitte, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind. Wir helfen gerne.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von