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Solved
Smart Home Base 2 funktioniert nicht
2 years ago
Wer kann mir helfen mit dem Gerät? Bekomme die Meldung ist bereits registriert. Was muss ich tun damit ich sie nutzen kann?
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2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Profil befüllen, Link in meiner Signatur.
Dann auf einen Teamie warten, der die Basis deregistriert.
Oder die 08003301000 anrufen, und dort mit dem Service sprechen.
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2 years ago
Hallo @MariusR,
morgen geht auch, da sind wir aber nicht so gut besetzt. Sonst melden wir uns Montag. Oder hast du jetzt noch Zeit?
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
Update: Hat sich erledigt. Habe gerade gelesen, dass die Home Base 2 auch ULE DECT direkt spricht. Dann muss ohnehin ein neues Gerät her... Brauche also erstmal keine weitere Unterstützung. Danke euch!
Answer
from
2 years ago
Alles klar, perfekt @MariusR ! Ansonsten weißt du ja, wo du uns findest. 😎
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Thorsten Sch.
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from
Accepted Solution
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2 years ago
Moin @Gelöschter Nutzer,
willkommen in der Community
Es wäre toll, wenn du die Seriennummer der Home Base in dein Community Profil einpflegst. Dann gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @Gelöschter Nutzer,
danke für die Hinterlegung der Seriennummer.
Ich habe die Home Base direkt deregistriert und du kannst sie in ein paar Minuten neu registrieren.
Du machst das bitte direkt mit der MagentaZuhause App.
Viel Spass damit
Matthias Bo.
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from
16 days ago
Meine Homebase bringt ebenfalls die Meldung "bereits registriert".
Insofern nachvollziehbar, da ich sie ja bereits genutzt, jetzt aber resetet habe, da ich Probleme hatte und nochmals von Grund auf neu aufbauen wollte (verbundene Geräte wurden plötzlich nicht mehr angezeigt).
Bitte deregistrieren. Danke.
Answer
from
15 days ago
Hallo @MartinR,
dann hinterlege bitte mal eine Rufnummer in deinem Profil, damit ich dich erreichen kann. Lass uns vor dem Deregistrieren erstmal schauen, welchen Account du tatsächlich nutzt. Denn wenn du nach dem Reset die Homebase mit demselben Account wie vorher einrichten möchtest, darf es diese Meldung nicht geben.
Grüße
Peter
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