Smart Home Base 2 neu registrieren

vor 3 Jahren

Hallo, habe ebenfalls das Problem wie viele andere. Ich habe auch eine gebrauchte Home Base 2 gekauft, die scheinbar vom alten Inhaber nicht aus seinem Konto entfernt wurde. 
Wie kann ich diese nun auf mein Konto registrieren?

 

Danke 

310

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @FPan1 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Problem ist nur, dass ich kein Telekom Kunde bin, aber das Gerät verwenden möchte.

       

      Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      FPan1

      Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)

      Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)
      FPan1
      Die Hotline kann ich nicht nutzen. (Kein Kunde)

      @FPan1 

      Klappt auch ohne Telefonnummer. Einfach nichts sagen. 
      dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @FPan1 und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

       

      cannondaleMuc

      dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber.

      dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber. 

      cannondaleMuc

      dann bitte auf eine Teamie warten, dauert aber. 


      Oha, da waren die von @cannondaleMuc geschriebenen Zeilen aber Programm. Tut mir super leid, dass wir uns erst jetzt melden. Hat sich dein Problem zwischenzeitlich erledigt, oder können wir noch unterstützen? Wenn ja, schreib uns doch bitte eben kurz, wann du generell am besten zu erreichen bist.

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @FPan1 

       

      Die Hotline anrufen unter 08003301000, dann wird die Base deregistriert.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      251

      0

      4

      Gelöst

      in  

      243

      4

      2

      Gelöst

      in  

      548

      4

      3

      Gelöst

      in  

      336

      1

      1