Hinweis:
Gelöst
Smart home bereits registriert
vor 5 Jahren
Vor kurzem habe ich smart home(weihnachtzauber) erworben, bei Aktivierung erkannte smarthome app base. Nach Stunden lang ist nicht fertig aktiviert. Versuche danach mit iPhone zuerst erkannte den App meine base, aber nach 1 Prozent springt neue seite dass ich base neu aktivieren soll, als ich serie nummer eingegeben sagt es bereits aktiviert. Habe versucht über qivicon anzumelden ist auch bereits verwendet. Wie kann man alte Daten löschen und neu anmelden. Wo und wie kann ich anwenden.
393
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Schneller bist du:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat mehrmals versucht aber nicht erkannt
dann wäre es am besten hier auf einen Teamie zu warten. @nguyen_tien
Das dauert aber etwas.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nochmal vielen Dank. Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nochmal vielen Dank. Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von