A notice:
Smart Home - Fehlalarm nachts
5 years ago
Guten Tag,
letzte Nacht hat die Anlage einen Alarm ausgelöst, angeblich wurde ein Fenster geöffnet, gesichert durch optischenFensteröffner
Das Fenster war aber geschlossen
Habe das Gerät geprüft und keinen Fehler gefunden. Kann mir bitte jemand einenTipp geben wie ich den Grund für diesen Alarm heraus finden kann. Vielen Dank
Viele Grüße
G.Wolff
543
0
5
This could help you too
5 years ago
928
0
2
890
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @Ele57 ,
ich befürchte, dass Sie da schlechte Karten haben, das nachträglich noch rauszufinden.
Wurde Ihnen denn auch Fenster offen angezeigt als der Alarm ausgelöst wurde?
Wenn es nochmal auftritt, sollten Sie einen wohl überlegten Plan haben, was Sie in welcher Reihenfolge anschauen. Also ich würde zunächst versuchen rauszufinden, ob das Fenster dann auch wirklich als offen angezeigt wird. Dann schauen, ob Sie es entweder mit Fenster auf und zu wieder als zu angezeigt bekommen oder ob Sie in der App darauf zugreifen können und es sich dann im Status verändert.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
from
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Wir hatten ein fehlerhaftes Gerät nämlich eine. Fernbedienung. Die habe ich gelöscht weil wir sie nicht brauchen.
Ansonsten habe ich keine Idee wieso wir diesen Alarm hatten.
Unlogged in user
from
5 years ago
ist der Fehlalarm nach Entfernung der defekten Fernbedienung erneut aufgetreten? Welches Gerät wird als Zentrale für Magenta Smart Home verwendet?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
from
5 years ago
Hallo, es ist nicht wieder aufgetaucht. Ich habe keine Idee wie meine Zentrale heißt, ist ca. 3 Jahre. alt. Habe den Eindruck dass das System immer besser wird. Am Anfang hatten wir ständig irgendwelche Alarme und Systemabstürze...
Unlogged in user
from
5 years ago
dankeschön für die Rückmeldung.
Behalte dein Magenta Smart Home bitte noch einige Zeit im Auge und gib' mir erneut Bescheid, wenn erneut Fehlalarme auftreten. Ich werfe gerne einen genaueren Blick darauf.
Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
from