Gelöst

Smart Home - Fehlercode 99020

vor 6 Jahren

Hallo seit unserem Umzug funktioniert die magenta Smart Home App nicht mehr. 

Ich habe schon alles  versucht, App neu installiert, Modem neu gestartet, Lokal verbunden...

weiss mir nicht mehr zu helfen 

59107982-01E7-4DB8-802D-8B618E116198.png

1835

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @andreasmack1,

    ich freue mich, dass Sie den Weg in unsere Telekom hilft Community gefunden haben.

    Ich hoffe, Sie fühlen sich im neuen Zuhause schon recht wohl. Allein Smart Home macht Kummer?
    Sie erhalten eine Fehlermeldung 99020 beim Login in die Magenta SmartHome App

    -> Prüfen Sie die Internetverbindung auf Ihrem Smartphone.
    Verwenden Sie ein Android-Betriebssystem, löschen Sie die Daten der SmartHome App in den Android-Einstellungen. Dazu beenden Sie über den Taskmanager die SmartHome App.

    -> Führen Sie einen Neustart Ihrer Home Base / Zentrale durch. Trennen Sie dafür das Gerät für eine Minute vom Stromnetz.

    Nun sollte die Fehlermeldung der Vergangenheit angehören und Ihr neues Home ist jetzt noch smarter.

    Anderenfalls schreiben Sie mir bitte.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen