Gelöst

Smart Home - Fehlercode 99020

vor 7 Jahren

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die App (IPhone)! App aktuell.
Fehlercode 99020
Über die quivicon-Seite funktioniert es auch nicht.
Den Smart-Router habe i jetzt mehrfach schon neu gestartet.
Internet, Entertain, wLan funktioniert alles wie es soll. Nur Smart-Home „spinnt“. Die „Licht-Programme“ laufen seit gestern nicht mehr. Aus diesem Grund wollte ich mich auch über die App einlocken.

vielen Dank für die Unterstützung 

F6E157C7-BB36-40AF-ABE4-6B0605AEF130.jpeg

0310B02D-89BE-4140-BFE9-74BFB3281C84.jpeg

2183

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    da auch der Neustart über die Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den Smartbereich des Routers neuinitalisiert u den Code neu eingehen. Danach hatte i wieder Zugang und ein quasi neues leeres Systen.

    jetzt funktioniert es wieder 🤷‍♂️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen