Smart Home funktioniert nicht mehr und will neues Login
vor 2 Jahren
Mein Smart Home läuft seit ewigkeiten nicht mehr. Im Shop wollte man mir nur entgeltlich. Problem ist wohl das umstellen von Qivcon auf normal Telekom. Die Aktivierungscode hab ich nicht mehr und unter Smarthome.de/Registrierung klappt es nicht. Laut Shop muss ich meine Verträge online rauswerfen und neu hinzufügen. Bei der Hotline werde ich immer rausgeschmissen ob in der Warteschleife oder im Gespräch nach kurzer Zeit. Im Chat wird man immer weiter geleitet und dann passiert nix mehr.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Dirk Lange
mit deinem bestehenden Login kannst du nicht mehr in die Smarthome App einloggen?
wurde in der Vergangenheit etwas am Vertrag geändert?
Smarthome wurde nicht gekündigt?
Router getauscht? Gekündigt?
ist hier noch Smarthome hinterlegt?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
ja benutze eine Homebase und bei Qivicon kann ich mich anmelden. Nur nicht über das Telekom SmartHome App.
@Dirk Lange
Versuche mal folgendes, jeden Schritt durchführen
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Smarthome)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Smarthome)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
dann nochmal neu einloggen
zweite Möglichkeit unter qivicon bei Registrierte Zentrale solltest du auch den Code sehen können.
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HAMAPA
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
unter qivicon bei Registrierte Zentrale solltest du auch den Code sehen können.
Da finde ich den auch nicht. Nur die Seriennummer der HB
den Aktivierungscode eingeben, welchen auch immer.
Kundencenter -> SmartHome Vertrag auswählen -> Zum Vertrag -> Mein Tarif ->
Hier geht’s zu Ihrem Aktivierungscode und weiteren Kontodetails -> Dann wieder Vertrag auswählen -> Details.
Nun siehst du den "Aktivierungscode", sowie die Seriennummer der Home Base
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@HAMAPA
Bei mir steht dort der Aktivierungscode
Da hat @Dirk Lange schon geschaut und dort ist nichts.
bei mir stand dort auch noch nie der Code
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Dirk Lange,
gerne werfe ich einen Blick auf dein Magenta Smart Home.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dirk Lange