Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Smart Home funktioniert nicht mehr und will neues Login
vor 3 Jahren
Mein Smart Home läuft seit ewigkeiten nicht mehr. Im Shop wollte man mir nur entgeltlich. Problem ist wohl das umstellen von Qivcon auf normal Telekom. Die Aktivierungscode hab ich nicht mehr und unter Smarthome.de/Registrierung klappt es nicht. Laut Shop muss ich meine Verträge online rauswerfen und neu hinzufügen. Bei der Hotline werde ich immer rausgeschmissen ob in der Warteschleife oder im Gespräch nach kurzer Zeit. Im Chat wird man immer weiter geleitet und dann passiert nix mehr.
324
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.