Gelöst
Smart Home Gateway Nicht verfügbar
vor 3 Stunden
Fehleranzeige im Routersymbol
"Smart Home Gateway
Nicht verfügbar"
SmartHome Zentrale ist nicht erreichbar.
SmartHome Zentrale reaktivieren...
Nicht möglich
Im Router Smart4 ist der Eintrag SmartHome? aktiviert.
Zuhase und Ledvance App vor kurzem aut. upgedatet.
Ledvance deswegen weil der einzige erkennbare Fehler der Zuhause Routinen der ist, das die Fensterkontakte nicht mehr die Thermostate beim Fenster öffnen runterfahren.
Da die Ledvance App auch paralell zu Zuhause läuft!! Sehe ich das die Kontakte arbeiten.
Ich habe so viel in der App Zuhause angemeldet das ich ,"bitte bitte" keine Neuinstallation machen möchte.
Hilfe gewünscht für Lösungsansätze dankbar.
KH
28
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Tagen
107
0
31
1085
0
4
vor 6 Jahren
572
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Hallo @Karmann
bitte in deinem bestehenden Beitrag dazu weitermachen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/fehlermeldung-in-zuhause-app/69121a276f1da003f73ebdf7
dort gab es schon Antworten.
1
von
vor 12 Minuten
Danke, dieses Forum. Ich nutze Mehrere ist mir ein Rätsel.
Sorry
KH
0
Uneingeloggter Nutzer
von