Solved
Smart Home ohne monatliche Kosten
4 years ago
Guten Tag,
heute ist mein SmartHome Vertrag ausgelaufen. Ich wollte mich mit meinen bestehenden Daten anmelden. Es wird aber ein Aktivierungscode verlangt diesen habe ich nicht.
Eine neue Anmeldung ist auch nicht möglich. Email wird schon verwendet.
wie benutze ich SmartHome kostenlos.
791
26
This could help you too
Solved
153
0
4
Solved
6 years ago
337
0
1
4 years ago
0
4 years ago
Hallo @michaela.krah ,
hier gibt es einen langen Thread, der sich mit der kostenlosen Variante beschäftigt:
Neu: Magenta SmartHome für Einsteiger – kostenlos ... | Telekom hilft Community
Ich würde Ihnen empfehlen, die Hotline anzurufen und dann direkt mit Smart Home verbinden zu lassen. Dann könnte die Chance bestehen, dass Ihre bisherige Registrierung entsprechend angepasst werden kann.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
22
Answer
from
4 years ago
Gute Idee aber leider sagte die nette Dane sie gibt das an die Kollegen von Smart Home und die rufen zurück. Also bringt das nichts in der Leitung bleiben 😉
Gute Idee aber leider sagte die nette Dane sie gibt das an die Kollegen von Smart Home und die rufen zurück. Also bringt das nichts in der Leitung bleiben 😉
Bin mir nicht sicher ob die entsprechenden Kollegen auch am Sonntag arbeiten.
Answer
from
4 years ago
Hallo @michaela.krah ,
das sollte auch am Sonntag gehen:
Weitere Hotlines | Telekom
Ich wurde bisher immer verbunden, vielleicht dauert es noch ein wenig.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
4 years ago
So heute ein kurzes Gespräch mit Smart Home Abteilung gehabt. Home Base aus dem alten Konto gelöscht dann fürs neue registriert. Geräte sind alle noch da gewesen nur die Regeln sind gelöscht gewesen.
Da hatte ich zum Glück nur 2 😉
Vielen Dank an alle.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So heute ein kurzes Gespräch mit Smart Home Abteilung gehabt. Home Base aus dem alten Konto gelöscht dann fürs neue registriert. Geräte sind alle noch da gewesen nur die Regeln sind gelöscht gewesen.
Da hatte ich zum Glück nur 2 😉
Vielen Dank an alle.
0
4 years ago
wie ich lese, funktioniert dein neues Magenta Smart Home nun einwandfrei.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from