Smart home Pro nicht buchbar
vor 5 Jahren
Kann mir jemand verraten, wie es möglich ist, Smart Home PRO zu buchen?
1. Ich war in der Filiale: soll gebucht werden.
2. Ich habe es über die App probiert: kein entsprechender Nutton auffindbar.
3. Ich habe bereits 4x mit dem Kundenservice (verschiedene Abteilungen) telefoniert- es sollte gebucht werden-es sollte gebucht wurden sein- es sollte in Code zugeschickt werden- es konnte nicht gebucht werden- es soll lieber selbst über die App gebucht werden- es gibt ein Ticket, jemand meldet sich- keiner meldet sich- es kommen nur SMS über die Zufriedenheit mit dem Service.
4. Ich habe die SMS geantwortet und gesagt,mein Problem ist noch nicht gelöst.
So oder so...och habe kein Smart Home Pro und JA, ICH HABE DIE DAZU NOTWENDIGE HARDWARE KOMPLETT UND EINGERICHTET.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
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vor 5 Jahren
Bei mir gibt es in der App den Button "Zu Magenta SmartHome Pro"
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
...bei mir auch, aber auf der Homepage gibt es dann keine Möglichkeit es auch zu buchen. Trotzdem danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bisher sehe ich noch nichts in deinem Profil. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn du es mittlerweile buchen konntest.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Marcus.Maehnert ,
haben Sie es auch schon mit der Smart Home Hotline versucht? Ich war dort sehr gut aufgehoben und alles ging flott wie versprochen. Dazu ruft man die Hotline an und lässt sich gleich verbinden, geht täglich zwischen 7:00 und 23:00.
Eigentlich sollte es gehen, wie von @Has gezeigt.
Sonst warten Sie am besten hier auf das Telekom Team.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du am besten erreichbar bist. Dann bekommen wir das mit Magenta Smarthome Pro hin. Oder hast du es mittlerweile buchen können?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von