Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

.

Smart-Home Probleme nach Router-Update

vor 3 Jahren

Guten Morgen in die Runde!

Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass nach einem automatischen Firmware-Update des Speedports über Nacht, die Magenta Smart-Home Geräte (Sensoren, Aktoren) nicht mehr mit der Zentrale kommunizieren. In der App werden mir dann z.B. Türsensoren als „nicht verfügbar“ angezeigt.

Hier hilft dann nur ein komplettes Löschen und neu anlernen.

Kennt jemand das Problem, bzw. gibt es bereits eine Lösung dafür?

 

Vielen Dank!

 

05FEAF1F-62F1-4045-8ACB-02D8B2421B1D.jpeg

395

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    174

    0

    2

    in  

    561

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...