Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Smart-Home Probleme nach Router-Update
vor 3 Jahren
Guten Morgen in die Runde!
Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass nach einem automatischen Firmware-Update des Speedports über Nacht, die Magenta Smart-Home Geräte (Sensoren, Aktoren) nicht mehr mit der Zentrale kommunizieren. In der App werden mir dann z.B. Türsensoren als „nicht verfügbar“ angezeigt.
Hier hilft dann nur ein komplettes Löschen und neu anlernen.
Kennt jemand das Problem, bzw. gibt es bereits eine Lösung dafür?
Vielen Dank!
390
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
3
314
0
5
vor 9 Monaten
553
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.