Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
smart home speedport smart 4 lässt sich nicht mehr aktivieren
vor einem Jahr
Hallöchen,
seit gestern ist von jetzt auf gleich Smart Home laut meiner Zuhause App deaktiviert. Seit dem versuche ich es immer mal wieder zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Ich habe die Firmware überprüft, alles aktuell. Ich habe den Speed Port neu gestartet, hilft auch nicht. In der App sieht es so aus, als würde es aktiviert. Das sieht schon locker 20 Minuten. Und dann kommt die Fehlermeldung. Bis dahin hat immer alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Ell
IMG_3511.png
IMG_3512.png
274
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
396
0
1
4877
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Ell ,
ich würde den Speedport Smart mal 20 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder starten.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Coole Katze
Ich bin eben zur Türe rein und habe gleich nachgeschaut. Es ist jetzt alles abgeschlossen und aktiv! Ich werde mir merken, das manchmal ein längeres Trennen vom Strom hilft.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe @UlrichZ und @Coole Katze !
Einen schönen Abend noch, viele Grüße
Ell
0