Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
smart home speedport smart 4 lässt sich nicht mehr aktivieren
vor 6 Monaten
Hallöchen,
seit gestern ist von jetzt auf gleich Smart Home laut meiner Zuhause App deaktiviert. Seit dem versuche ich es immer mal wieder zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Ich habe die Firmware überprüft, alles aktuell. Ich habe den Speed Port neu gestartet, hilft auch nicht. In der App sieht es so aus, als würde es aktiviert. Das sieht schon locker 20 Minuten. Und dann kommt die Fehlermeldung. Bis dahin hat immer alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Ell
193
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
2
4754
0
3
364
0
1
vor 7 Jahren
4386
0
2
vor 5 Jahren
702
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
UlrichZ
vor 6 Monaten
Hallo @Ell ,
ich würde den Speedport Smart mal 20 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder starten.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
0
Akzeptierte Lösung
Ell
akzeptiert von
UlrichZ
vor 6 Monaten
Hallo @Coole Katze
Ich bin eben zur Türe rein und habe gleich nachgeschaut. Es ist jetzt alles abgeschlossen und aktiv! Ich werde mir merken, das manchmal ein längeres Trennen vom Strom hilft.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe @UlrichZ und @Coole Katze !
Einen schönen Abend noch, viele Grüße
Ell
2
0