Smart Home und Speedport Smart

vor 6 Jahren

Ich habe ein Problem mit meinem Smart Home E-Mail.

Die E-Mail für die Bonus Geräte kam nicht bei mir an und die E-Mail lautet: (editiert)

Ich bitte um Hilfe weil mir keiner am Telefon helfen kann.

 

E-Mail aus Datenschutzgründen entfernt.

256

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @danielbaturo_21.07,

       

      bitte keine persönlichen Daten posten.

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      VG Gurke

      0

    • vor 6 Jahren

      Hey @danielbaturo_21.07,

      ist die Mail mit dem Voucher für das Gerätepaket zwischenzeitlich bei Ihnen eingetrudelt? Unter Umständen gab´s "Dicke Luft" und sie musste sich da erst durchkämpfen. Zwinkernd

      Denn registriert ist die Home Base ordnungsgemäß.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3013

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4617

      0

      4

      Gelöst

      in  

      546

      0

      2

      Gelöst

      in  

      373

      0

      1

      Gelöst

      in  

      282

      2

      1