A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Smart Home verlangt Aktivierungscode

5 years ago

Meine Smart Home Lizenz ist ausgelaufen und ich kann jetzt nicht mehr auf das System zugreifen. Ich werde in der App immer aufgefordert einen neuen Aktivierungscode einzugeben. Es ist doch aber seit April möglich das System ohne eine Pro-Variante zu betreiben. Ich wäre dankbar, wenn ich eine Lösung bekommen würde, wie ich das System weiter nutzen kann. Muss ich noch etwas umstellen?

513

15

    • 5 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Am schnellsten geht anrufen.

      Hier meldet sich ein Telekom Mitarbeiter meist innerhalb 48 Stunden.

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für den Hinweis. Habe bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Scheinbar lässt sich das Problem nicht so einfach lösen. Bislang haben sie mir keine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Sie arbeiten noch daran.

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn schon dran gearbeitet wird, meldet sich auch jemand bei dir.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @deniz-yildiz,

      wie ist der aktuelle Stand? Kannst du Magenta Smart Home wieder verwenden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Es hat zwar einige Telefonate mit der Hotline gebraucht, aber am Ende hat es geklappt. Ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und jetzt läuft das System wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Es hat zwar einige Telefonate mit der Hotline gebraucht, aber am Ende hat es geklappt. Ich habe einen neuen Aktivierungscode bekommen und jetzt läuft das System wieder.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1219

    0

    5

    Solved

    in  

    607

    2

    3

    Solved

    in  

    350

    4

    4

    Solved

    in  

    1143

    0

    3