Smart Home versus smarthome App
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
heute freudig SmartHome bestellt. Auftrag wurde schnell erledigt. Smarthome bereitgestellt.
Nachdem mein Speedport 3 mehrfach versuchte die Smart Home registrierung durchzuführen und ins Nivana ging. Neueste Firmware aufgespielt, Stecker gezogen und aha, der Router hat die Kennung nach ca. 3 Stunden akzeptiert. Immerhin
Nun die Smarthome App installiert, natürlich nach der Registrierung. Kennun und Passwort eingegeben. Router gefunden, Router Passwort eingegeben und ... bitte schließen sie den Router im Browser. Ok, meinetwegen auch das.
Nochmal Daten eingegeben, Router gefunden und... nix und. Aktivierung nicht erfolgreich! Weißer Text auf rotem Grund. Nach diversen Versuchen, incl. Deinstallation der App und neu Installation, nun die Frage aller Fragen..
Und nun
___________________________________________________________
editiert weil: persönliche Daten
172
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1265
0
4
vor 5 Jahren
260
0
5
vor 5 Jahren
491
0
1
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @fhh54
leider habe ich keine Lösung für Dich aber Du solltest dringend die Personenbezogenen Daten in den Screenshots unlesbar machen! Dazu gehört auch die Serien Nr.:
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe die Screenshots einmal editiert, da diese persönliche Daten enthalten. Dankeschön an @Lerni für den Hinweis.
Gerne schaue ich dein Smart Home System einmal genauer an, wann passt dir ein Telefonat für die technischen Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fhh54