Smart Home versus smarthome App

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

heute freudig SmartHome bestellt. Auftrag wurde schnell erledigt. Smarthome bereitgestellt.

 

Nachdem mein Speedport 3 mehrfach versuchte die Smart Home registrierung durchzuführen und ins Nivana ging. Neueste Firmware aufgespielt, Stecker gezogen und aha, der Router hat die Kennung nach ca. 3 Stunden akzeptiert. Immerhin

 

Nun die Smarthome App installiert, natürlich nach der Registrierung. Kennun und Passwort eingegeben. Router gefunden, Router Passwort eingegeben und ... bitte schließen sie den Router im Browser. Ok, meinetwegen auch das.

Nochmal Daten eingegeben, Router gefunden und... nix und. Aktivierung nicht erfolgreich! Weißer Text auf rotem Grund. Nach diversen Versuchen, incl. Deinstallation der App und neu Installation, nun die Frage aller Fragen..

 

Und nun

___________________________________________________________

editiert weil: persönliche Daten

172

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @fhh54 

    leider habe ich keine Lösung für Dich aber Du solltest dringend die Personenbezogenen Daten in den Screenshots unlesbar machen! Dazu gehört auch die Serien Nr.:

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @fhh54 und willkommen in der Community,

    ich habe die Screenshots einmal editiert, da diese persönliche Daten enthalten. Dankeschön an @Lerni für den Hinweis.
    Gerne schaue ich dein Smart Home System einmal genauer an, wann passt dir ein Telefonat für die technischen Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1265

0

4

Gelöst

in  

404

0

2

in  

260

0

5

Gelöst

in  

162

0

1