Smart Home Zentrale offline und Home base läßt sich nicht mit Router verbinden
4 years ago
Wie oben beschrieben, läßt sich die „Home Base 1“ nicht mit dem Router verbinden. Außerdem bekomme ich ständig die Meldung, dass die Zentrale offline ist. Aber Internet / W-LAN inkl. Mesh funktioniert prächtig. Passwort der Home Base ist angeblich auch falsch. Was aber nicht sein kann. Im Router wurde Home Base aktiviert und auch versucht per LAN-Kabel eine Verbindung herzustellen. Aber nix geht. Warum? Sollte ich ne Home Base 2 besorgen?
676
45
This could help you too
320
0
2
Solved
1381
2
6
Solved
941
0
2
2 years ago
87
0
1
4 years ago
481
2
2
4 years ago
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
43
Answer
from
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Das Konto ist mit dem falschen SmartHome verknüpft.
Answer
from
4 years ago
@Oli50 , bist Du Dir sicher, dass MSH überhaupt auf der Home Base 1 gelaufen ist und nicht auf dem alten Speedport?
Answer
from
4 years ago
Ich hatte einen Serviceberater zur Hilfe. Jetzt funzt es 👍👍👍👍
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from