Smart Home Zentrale offline und Home base läßt sich nicht mit Router verbinden

vor 4 Jahren

Wie oben beschrieben, läßt sich die „Home Base 1“ nicht mit dem Router verbinden. Außerdem bekomme ich ständig die Meldung, dass die Zentrale offline ist. Aber Internet / W-LAN inkl. Mesh funktioniert prächtig. Passwort der Home Base ist angeblich auch falsch. Was aber nicht sein kann. Im Router wurde Home Base aktiviert und auch versucht per LAN-Kabel eine Verbindung herzustellen. Aber nix geht. Warum? Sollte ich ne Home Base 2 besorgen?

676

45

    • vor 4 Jahren

      Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      43

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Das Konto ist mit dem falschen SmartHome verknüpft.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Oli50 , bist Du Dir sicher, dass MSH überhaupt auf der Home Base 1 gelaufen ist und nicht auf dem alten Speedport?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte einen Serviceberater zur Hilfe. Jetzt funzt es 👍👍👍👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Oli50,

      freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder ordnungsgemäß funktioniert.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von