Gelöst

Smart Home über Speedport mit ständigen Geräteausfall / Nichterreichbarkeit / Problemen

vor 5 Jahren

Tipp zur Störungsbeseitigung

ich benutze Smart Home, mit ca. 40 Geräten und einem Speedport 3, hatte regelmäßige Ausfälle, Störungen. Insbesondere nach updates im Smart Home Bereich. Diverse Reset, auch Neuinstallationen brachten keine Besserung.

Die Lösung bei mir: 

Zusätzlich eine Home Base eingesetzt. Alles läuft, keine Ausfälle, Neuanmeldungen oder Resets mehr.

Der Speedport 3 ist je nach Standort bzw. angeschlossenen Geräten und Aufgaben einfach überfordert. Beispiel: TV über MR , Aufnahme TV, Telefon, Smart Home mit vielen Geräten und noch ein update gleichzeitig. 

545

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...