A notice:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Solved
Smart HomeBase 2 deregistrieren
2 years ago
Guten Abend, wir haben unsere Smart Home base 2 verkauft und nun stehen wir an dem Punkt, wo der Käufer die base nicht registriert bekommt. Hab viel gelesen, das müsse die Telekom machen, aber dazu finde ich nichts und die Hotline konnte auch nicht helfen. Hat jemand da noch ne Lösung, weil es echt frustrierend ist mittlerweile.
121
0
6
This could help you too
2 years ago
86
0
1
4 years ago
171
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
Hast du noch die Seriennummer der Home Base und die Mailadresse des alten Accounts?
0
4
from
2 years ago
Ja sicher, alles nachgeguckt in der App auch, aber da steht nur was von zentrale wechseln, das will ich ja nichh.
Ja sicher, alles nachgeguckt in der App auch, aber da steht nur was von zentrale wechseln, das will ich ja nichh.
Ich melde mich bei dir per PN
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
0
from
2 years ago
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
from
2 years ago
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Zentrale wurde deregistriert.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Vielen Dank, Antwort kam auch direkt 👍
Zentrale wurde deregistriert.
0
Unlogged in user
from