Gelöst
Smart Speaker / Hallo Magenta App
vor 6 Jahren
Hallo,
Bei der Einrichtung meines Smart Speakers über die Hallo Magenta App, startet die Hallo Magenta App nur noch mit dem Bildschirm
Update notwendig
Es ist ein Update für die Hallo magenta App verfügbar. Um die App weiter zu nutzen, lade bitte die neue Version im App Store herunter.
App ist auf dem neuesten Stand Version 1.6.0 (die aktuellste im App-Store).
Es ist keine Eingabe mehr in der App möglich. App wurde deinstalliert und auf unterschiedlichen IOS Geräten installiert. Gleich nach der Eingabe der Telekom Login Daten startet die App in dem Zustand
878
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
20674
60
2
vor 2 Jahren
286
0
3
vor 6 Jahren
@cokoja
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Hallo-Magenta-APP-funktionslos/m-p/4196858#M130873
0
vor 6 Jahren
Hallo @cokoja
jetzt hast Du mich ins "Nirwana" geschickt.
Mein SmartSpeaker lief ohne Probleme und ich wollte mal sehen was passiert, wenn ich die APP de- und wieder installieren.
Und was soll ich sagen, der gleiche Fehler.
Hätte ich mal den Beitrag von @PerrySherman eher gelesen - aber egal, abwarten
trinken.
Gruss -LERNI-
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Perfekt DANKE!!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nur damit ich nicht dumm sterben muss:
Was bitte bedeutet OT: ?
Gruß
Pitter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okey, hat sich erledigt.
Off-Topic / abseits des eigentlichen Themas
Gruß
Pitter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die iOS App funktioniert wieder!
0
vor 6 Jahren
wie ich lese, funktioniert die Hallo Magenta App inzwischen wieder. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Malte M.
sie funktioniert teilweise. siehe link im zweiten Beitrag, dort geht es weiter. darum wird sich aber schon gekümmert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
verstehe - Dankeschön für den Hinweis.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von