Solved
Smart Speaker / Hallo Magenta App
6 years ago
Hallo,
Bei der Einrichtung meines Smart Speakers über die Hallo Magenta App, startet die Hallo Magenta App nur noch mit dem Bildschirm
Update notwendig
Es ist ein Update für die Hallo magenta App verfügbar. Um die App weiter zu nutzen, lade bitte die neue Version im App Store herunter.
App ist auf dem neuesten Stand Version 1.6.0 (die aktuellste im App-Store).
Es ist keine Eingabe mehr in der App möglich. App wurde deinstalliert und auf unterschiedlichen IOS Geräten installiert. Gleich nach der Eingabe der Telekom Login Daten startet die App in dem Zustand
878
18
This could help you too
Solved
20674
60
2
2 years ago
286
0
3
6 years ago
@cokoja
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Hallo-Magenta-APP-funktionslos/m-p/4196858#M130873
0
6 years ago
Hallo @cokoja
jetzt hast Du mich ins "Nirwana" geschickt.
Mein SmartSpeaker lief ohne Probleme und ich wollte mal sehen was passiert, wenn ich die APP de- und wieder installieren.
Und was soll ich sagen, der gleiche Fehler.
Hätte ich mal den Beitrag von @PerrySherman eher gelesen - aber egal, abwarten
trinken.
Gruss -LERNI-
11
Answer
from
6 years ago
Perfekt DANKE!!!
Answer
from
6 years ago
Nur damit ich nicht dumm sterben muss:
Was bitte bedeutet OT: ?
Gruß
Pitter
Answer
from
6 years ago
Okey, hat sich erledigt.
Off-Topic / abseits des eigentlichen Themas
Gruß
Pitter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die iOS App funktioniert wieder!
0
6 years ago
wie ich lese, funktioniert die Hallo Magenta App inzwischen wieder. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
6 years ago
@Malte M.
sie funktioniert teilweise. siehe link im zweiten Beitrag, dort geht es weiter. darum wird sich aber schon gekümmert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
verstehe - Dankeschön für den Hinweis.
Beste Grüße
Malte M.
0
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from