Smart Speaker trennen sich dauernd vom MediaServer
vor 2 Jahren
immerwieder trennen die Magenta Boxen die Verbindung zum Server und ich soll über die Magenta App neu verbinden.
Zur Zeit funktioniert das aber auch nicht.
Woran liegt's und was kann ich tun?
----------
Anmerkung Telekom hilft Team: Betreff angepasst
231
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
555
0
3
vor 6 Jahren
340
0
3
1235
0
3
vor 4 Jahren
477
0
2
vor 2 Jahren
176
0
2
VoPo914
vor 2 Jahren
Hi @EddiC
Gibt ja mannigfaltige Möglichkeiten… 🤔
2, die ganz weit oben auf meiner Liste stehen:
1. Sie sind abgeschmiert und benötigen einen Neustart durch Stromlos machen.
2. Sie verlieren (warum auch immer) die Verbindung zum WLAN und werden deshalb von der App nicht mehr gefunden….
Gruss VoPo
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
EddiC
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Mir ist schon klar dass es mit Neustart wieder funktioniert.
Es kann aber nicht sein dass man alle 2 Tage die Dinger neustartet.
VG
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
EddiC
vor 2 Jahren
Hallo @EddiC ,
können Sie denn mal ausprobieren, wie es nur mit dem „Master“ ist? Also ohne Repeater.
Haben Sie die Magenta Smart Speaker schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Und die Version der installierten Firmware überprüft?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EddiC
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EddiC