smart speaker verbindung mit magenta tv: login schlägt fehl: meldung: kein magenta tv

vor 6 Jahren

Hallo. Ich möchte meinen Smart Speaker einrichten. Grundkonfiguration und Telefonverbindung haben geklappt. Ich möchte nun mit Magenta TV verbinden. Bei der Eingabe der Login Daten kommt die Meldung: "Kein gültiges MagentaTV Konto gefunden". Ich habe aber MagentaTV. Was ist zu tun?

410

6

    • vor 6 Jahren

      Mit den Zugangsdaten von deinem Anschluss angemeldet in der Hallo Magenta App?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      thomas.klauenberg
      Ja

      Welchen Tarif nutzt du zum Login?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thomas.klauenberg,

      ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen. Wann passt dir ein Telefonat, um über alle Details zu sprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe das selbe Problem. Gab es eine Lösung!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marco.Klamuth,

      Sie sind auch mit den zum Anschluss gehörenden Zugangsdaten angemeldet? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1026

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1242

    0

    2

    in  

    287

    0

    3