smart speaker verbindung mit magenta tv: login schlägt fehl: meldung: kein magenta tv

6 years ago

Hallo. Ich möchte meinen Smart Speaker einrichten. Grundkonfiguration und Telefonverbindung haben geklappt. Ich möchte nun mit Magenta TV verbinden. Bei der Eingabe der Login Daten kommt die Meldung: "Kein gültiges MagentaTV Konto gefunden". Ich habe aber MagentaTV. Was ist zu tun?

418

0

6

    • 6 years ago

      Mit den Zugangsdaten von deinem Anschluss angemeldet in der Hallo Magenta App?

      2

      from

      6 years ago

      Ja

      0

      from

      6 years ago

      thomas.klauenberg
      Ja

      Welchen Tarif nutzt du zum Login?

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @thomas.klauenberg,

      ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen. Wann passt dir ein Telefonat, um über alle Details zu sprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    • 6 years ago

      Ich habe das selbe Problem. Gab es eine Lösung!

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hallo @Marco.Klamuth,

      Sie sind auch mit den zum Anschluss gehörenden Zugangsdaten angemeldet? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1044

    0

    4

    Solved

    in  

    1270

    0

    2

    in  

    295

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...