smart speaker verbindung mit magenta tv: login schlägt fehl: meldung: kein magenta tv
vor 6 Jahren
Hallo. Ich möchte meinen Smart Speaker einrichten. Grundkonfiguration und Telefonverbindung haben geklappt. Ich möchte nun mit Magenta TV verbinden. Bei der Eingabe der Login Daten kommt die Meldung: "Kein gültiges MagentaTV Konto gefunden". Ich habe aber MagentaTV. Was ist zu tun?
410
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1061
0
2
vor 2 Jahren
287
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
962
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Mit den Zugangsdaten von deinem Anschluss angemeldet in der Hallo Magenta App?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja
Welchen Tarif nutzt du zum Login?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen. Wann passt dir ein Telefonat, um über alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 5 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Gab es eine Lösung!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie sind auch mit den zum Anschluss gehörenden Zugangsdaten angemeldet? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von