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Smarte Steckdosen Leiste von Hama verbindet sich nicht
vor 9 Monaten
Hallo.
Seit gestern habe ich einen Repeater von der Telekom. Viel besser und jetzt überall sehr schnelles Internet.
Bis gestern hatte ich einen Repeater von TP Link. Ich habe schon lange eine smarte Steckdosenleiste von Hama. Diese ließ sich von Anfang an nicht über den Speedport verbinden. Über den Repeater von TP Link ging es.
Nun habe ich ja den neuen Repeater der Telekom und die Steckdosenleiste lässt sich absolut nicht verbinden. Habe auch schon das 5 GHz-Netz abgeschaltet, weil die App von Hama es so vorschlägt. Nichts.
Irgendwo mal gelesen, dass einige das Problem kennen und es wohl am Speedport liegt.
Ich verzweifele mit dem Mist bald.
Kann mir jemand helfen?
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Du meinst wohl mit Repeater Router oder wie kann ich mir das vorstellen?
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Denke mal es ist ein Router gemeint (vmtl. Smart 4),
änder mal die WLAN-Verschlüßelung von WPA2/WPA3 auf WPA2 und versuche dann die HAMA neu zu verbinden.
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viper.de
Antwort
von
Buster01
vor 9 Monaten
Joo, genau so 👍🏾
Und für den WAF hab ich noch einen BT Knopf angekoppelt.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @marcus-hueckelhoven
hast du mal diesen Tip eines Teamie getestet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-smart-4-mit-hama-wifi-Steckdosen-kombinierbar/m-p/6570864#M2206472
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marcus-hueckelhoven
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich habe die Hama-Leiste entfernt. Hatte noch 2 billige Einzelsteckdosen. Die waren innerhalb von 2 Minuten beide installiert und programmiert. Und die Leiste von Hama hat 40€ gekostet.
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