Gelöst
Smarthome Aktivierungsbonus???!!!
vor 6 Jahren
Hallo alle miteinander!
Ich habe seit gestern meine Homebase laufen und diese auch ordnungsgemäß registriert.
Die erste Mail zur Registrierung habe ich bekommen.
Nun warte ich vergeblich auf die zweite Mail wo ich mir mein Paket zusammenstellen kann!!!!
In der Hotline habe ich heute insgesamt ca. 1,5 Stunden in der Warteschleife verbracht..... aber da ist kein Durchkommen!
Bitte helft mir..... ich brauche diese zweite Mail.....
Danke schon mal im Voraus!
Lg
192
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wie ich aber gesehen habe, wurde dir gestern der Code generiert und via E-Mail zugeschickt.
Sollte noch was sein, einfach hier melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0