Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome aktivierungsbonus
vor 5 Jahren
Hallo,
habe gestern meinen Smart 3 bekommen und als SmartHome Zentral aktiviert.
Die Mail mit dem Vorteilscode habe ich auch erhalten. Klicke ich auf den button in der Mail, werde ich weitergeleitet zum Shop.
Dort wird mir angezeigt ich habe noch ein Guthaben von 4 Punkten. Wähle ich dann aber ein Gerät aus und lege es in den Warenkorb, wird mir die ganze Zeit der normale Kaufpreis angezeigt.
Nun möchte ich ungern die Bestellung ausführen wenn mir der Preis angezeigt wird. Kann da jemand helfen?
gruss
Gianluca
331
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1042
0
1
vor 5 Jahren
199
0
2
573
0
2
464
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
der Fehler ist behoben und die Bestellung ist nun möglich. Viel Spaß beim Bestellen. Wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0