Gelöst

SmartHome aktivierungsbonus

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe gestern meinen Smart 3 bekommen und als SmartHome Zentral aktiviert. 

 

Die Mail mit dem Vorteilscode habe ich auch erhalten. Klicke ich auf den button in der Mail, werde ich weitergeleitet zum Shop. 

Dort wird mir angezeigt ich habe noch ein Guthaben von 4 Punkten. Wähle ich dann aber ein Gerät aus und lege es in den Warenkorb, wird mir die ganze Zeit der normale Kaufpreis angezeigt. 

 

Nun möchte ich ungern die Bestellung ausführen wenn mir der Preis angezeigt wird. Kann da jemand helfen?

 

gruss

Gianluca

331

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hier bin ich wieder @Gianluca14,

    der Fehler ist behoben und die Bestellung ist nun möglich. Viel Spaß beim Bestellen. Fröhlich Wünsche eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1042

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

3