Solved
SmartHome aktivierungsbonus
6 years ago
Hallo,
habe gestern meinen Smart 3 bekommen und als SmartHome Zentral aktiviert.
Die Mail mit dem Vorteilscode habe ich auch erhalten. Klicke ich auf den button in der Mail, werde ich weitergeleitet zum Shop.
Dort wird mir angezeigt ich habe noch ein Guthaben von 4 Punkten. Wähle ich dann aber ein Gerät aus und lege es in den Warenkorb, wird mir die ganze Zeit der normale Kaufpreis angezeigt.
Nun möchte ich ungern die Bestellung ausführen wenn mir der Preis angezeigt wird. Kann da jemand helfen?
gruss
Gianluca
337
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1047
0
1
6 years ago
199
0
2
Solved
579
0
4
Solved
472
0
3
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
6 years ago
der Fehler ist behoben und die Bestellung ist nun möglich. Viel Spaß beim Bestellen.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0