Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

SmartHome Aktivierungscode

vor 6 Jahren

Hallo,

habe heute meinen Speedport Smart 3 erhalten und wollte Smart Home einrichten!

leider ist er nicht mehr auffindbar!

 

Könnten sie mir da einen neuen zuschicken?

 

Vielen Dank im Voraus 

208

0

1

    • vor 6 Jahren

      Moin @bastian.podlunschek,

      ich sehe unter Ihrem Account eine registrierte Home Base 2 online.

      Sind Sie sicher, dass Sie auf einen Speedport Smart wechseln wollen?

      Da wird es einige Einschränkungen geben, was Komfort und Kompatibilität angeht.

      Homematic Geräte gehen gar nicht, Zigbee und Homematic IP nur mit zusätzlichen Funksticks.

      Ich habe den Anschluss allerdings über Ihre Rückrufnummer gesucht, da Sie die Mobilfunk Kundennummer angegeben haben.

      Wenn es um einen anderen Anschluss geht, wäre es toll, wenn Sie die passende Festnetz Kundennummer in Ihr Community Profil eintragen würden.

      Dann noch mal kurz hier melden Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    542

    4

    4

    Gelöst

    in  

    426

    4

    3

    Gelöst

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    402

    2

    3

    Gelöst

    in  

    375

    0

    2