SmartHome Aktivierungscode
vor 6 Jahren
Hallo,
habe heute meinen Speedport Smart 3 erhalten und wollte Smart Home einrichten!
leider ist er nicht mehr auffindbar!
Könnten sie mir da einen neuen zuschicken?
Vielen Dank im Voraus
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich sehe unter Ihrem Account eine registrierte Home Base 2 online.
Sind Sie sicher, dass Sie auf einen Speedport Smart wechseln wollen?
Da wird es einige Einschränkungen geben, was Komfort und Kompatibilität angeht.
Homematic Geräte gehen gar nicht, Zigbee und Homematic IP nur mit zusätzlichen Funksticks.
Ich habe den Anschluss allerdings über Ihre Rückrufnummer gesucht, da Sie die Mobilfunk Kundennummer angegeben haben.
Wenn es um einen anderen Anschluss geht, wäre es toll, wenn Sie die passende Festnetz Kundennummer in Ihr Community Profil eintragen würden.
Dann noch mal kurz hier melden
Besten Gruß
Matthias Bo.
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bastian.podlunschek