SmartHome Aktivierungscode

vor 6 Jahren

Hallo,

habe heute meinen Speedport Smart 3 erhalten und wollte Smart Home einrichten!

leider ist er nicht mehr auffindbar!

 

Könnten sie mir da einen neuen zuschicken?

 

Vielen Dank im Voraus 

208

1

  • vor 6 Jahren

    Moin @bastian.podlunschek,

    ich sehe unter Ihrem Account eine registrierte Home Base 2 online.

    Sind Sie sicher, dass Sie auf einen Speedport Smart wechseln wollen?

    Da wird es einige Einschränkungen geben, was Komfort und Kompatibilität angeht.

    Homematic Geräte gehen gar nicht, Zigbee und Homematic IP nur mit zusätzlichen Funksticks.

    Ich habe den Anschluss allerdings über Ihre Rückrufnummer gesucht, da Sie die Mobilfunk Kundennummer angegeben haben.

    Wenn es um einen anderen Anschluss geht, wäre es toll, wenn Sie die passende Festnetz Kundennummer in Ihr Community Profil eintragen würden.

    Dann noch mal kurz hier melden Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

542

4

4

Gelöst

in  

426

4

3

Gelöst

in  

337

0

3

Gelöst

in  

182

2

4

Gelöst

in  

276

4

4