Gelöst

Smarthome Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Habe den Aktivierungscode für meinen Smarthome verlegt. Benötige einen neuen.

Danke

393

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @shorty1893 

       

      hast du smarthome schon genutzt oder bist du bei der Ersteinrichtung?

       

      für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht. 

      Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq

      Ersteinrichtung mit Speedport Smart auswählen.

       

      unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen und kannst dort den Code einsehen. 

      Klappt aber nicht immer.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      shorty1893

      Hab mich schon registriert und komme nicht weiter wenn der Aktiv Code verlangt wird

      Hab mich schon registriert und komme nicht weiter wenn der Aktiv Code verlangt wird

      shorty1893

      Hab mich schon registriert und komme nicht weiter wenn der Aktiv Code verlangt wird


      dann gibt es zwei Möglichkeiten @shorty1893 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

       

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen: Rückrufnummer und Kundennummer!
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich warte

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich warte immer noch 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @shorty1893,

      Kundendaten sind hinterlegt, das ist schön Fröhlich

      Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bereits eine Home Base mit LIzenz bei dir zu sehen ist.

      Hat also schon geklappt, würde ich sagen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      bbmohr

      Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon

      Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon

       

      bbmohr

      Ich habe einen Zettel mit codes aber keiner geht davon

       


      Hallo @bbmohr 

       

      könntest du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben. 
      willst du Smarthome zu ersten Mal einrichten. 
      ein Zettel mit Codes? Woher stammt dieser?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bbmohr und willkommen in der Community.

      Worum geht es genau? Möchtest du Magenta Smart Home einrichten und benötigst den Aktivierungscode?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      198

      2

      2

      Gelöst

      in  

      828

      4

      3

      in  

      230

      0

      3

      Gelöst

      in  

      252

      0

      4

      Gelöst

      in  

      182

      2

      4