Smarthome Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe auch das Problem das ich meinen Aktivierungscode für mein Smarthome verlegt habe. Wie kann ich denn einen neue bekommen?
198
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
3
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe auch das Problem das ich meinen Aktivierungscode für mein Smarthome verlegt habe. Wie kann ich denn einen neue bekommen?
198
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
3
vor 4 Jahren
@j.schmitt.sonnenberg1,
Hotline anrufen, Stichwort Smarthome!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Geht vermutlich am schnellsten.
Wartezeiten sind natürlich, zu erwarten!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@j.schmitt.sonnenberg1
… oder hier ausharren, bis ein Teamie vorbeischaut.
Du solltest aber erstmal deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aber @jojo1 hat vermutlich Recht: Über die Hotline geht's am schnellsten.
Von uns kann dir da leider keiner Helfen.
Gruß
Pitter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich nenne dir den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home gerne.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von