Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Aktivierungsmail
vor 6 Jahren
Ich habe die Quivicon Aktivierungsmail nicht bekommen oder verschlampt. Kann ich die noch einmal bekommen liebe TELEKOM?
danke!
185
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
102
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 6 Jahren
Bleib doch bitte bei deinem alten Beitrag und mach nicht neue Beiträge auf, da verlieren dann auch die Teamies mal schnell den Überblick.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-SmartHome-App/m-p/3899784#M35388
Und dann einfach etwas Geduld mitbringen. Im Normalfall braucht man sowieso keinen Code mehr da man ja diesen Code nutzt um die App auf dem Benutzerkonto zu aktivieren.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
Hier im Beitrag hat sich schon ein Teamie gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Qivicon-begruessungsmail-nicht-erhalten/td-p/3898856/highlight/false
0