SmartHome app erkennt Gerätepasswort vom Router nicht
vor 2 Jahren
hallo zusammen,
möchte meinen smarthome app mit dem router verbinden.(Speedport Pro)
allerdings nimmt er das Gerätepasswort nicht an.
nicht vertippt, auch nicht das Plan Passwort benützt.
über router Konfiguration komme ich mit dem Gerätepasswort rein.
grüße
370
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
476
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
8819
0
5
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Karabenlioemer
nutzt du die smarthome App zum ersten Mal? (als Neukunde kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen)
oder tauscht du gerade den Router und willst smarthome auf dem neuen Router wieder aktivieren?
oder bist du in der neuen MagentaZuhause App und versuchst dort den Speedport in der Gerätesuche zu aktivieren?
ist der Router neu von der Telekom gemietet/gekauft?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Richtig das smarthome hatte ich vorher auch nicht genutzt. Das sind die HeizThermostate mit dem Rädle unterm Display. vom Telekom Selber. danke für Sie Unterstützung
@cannondaleMuc Richtig das smarthome hatte ich vorher auch nicht genutzt.
Das sind die HeizThermostate mit dem Rädle unterm Display.
vom Telekom Selber.
danke für Sie Unterstützung
dann kannst du auch nur die neue MagentaZuhause App nutzen. @Karabenlioemer
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
damit bitte alles einrichten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Karabenlioemer und willkommen in der Community.
Ich schließe mich dem Beitrag von @cannondaleMuc an. Richtest du Magenta Smart Home zum ersten Mal ein oder möchtest du die Magenta Smart Home Zentrale wechseln?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karabenlioemer